Foren
Design ist immer Geschmacksache; auf mich wirkt der blumige Hintergrund etwas unseriös...
Wichtiger: die Einträge der horizontale Menüleiste (Startseite, Meine Seite...) werden beim Mouseover "unsichtbar" (Font wechselt nach weiß auf einem weißen Hintergrund), was manche vielleicht irritieren könnte.
Wichtiger: die Einträge der horizontale Menüleiste (Startseite, Meine Seite...) werden beim Mouseover "unsichtbar" (Font wechselt nach weiß auf einem weißen Hintergrund), was manche vielleicht irritieren könnte.
Hm, stimmt. Ich schaue nachher mal, dass ich die entsprechende Designstelle finde, damit das Menü nicht mehr in weiss verschwindet
Ich finde die Blumen ok. erinnertt doch irgendwie an Waves ...
am 10.06.2009 von Hans Heiner Buhr bearbeitet.
Ja, so hatte ich auch gedacht. Es sind zwar Blumen, aber hat auch etwas blaues und welliges wie Wasser
Ausserdem wollen wir ja Kreativität fördern...
Hi, bin zwar erst seit heute hier, aber für mich ist an dem Design unvorteilhaft, dass die eigentliche Seite erst nach 300px Höhe überhaupt beginnt. Viel mehr Informationen würden auf eine Bildschirmseite (gerade bei der Startseite) passen, wenn das Logo nicht so verschwenderisch platziert wäre.
Gibts da Meinungen und vielleicht ne Lösung zu?
Gibts da Meinungen und vielleicht ne Lösung zu?
Hier anmelden
Community-Details
-
Suche nach:
Community-Name
GERMAN WAVE CAMP
+ weitere Wave EventsDein Gastgeber ist
Online seit
05.06.2009
Mitglieder
Sprache
Deutsch